Kultur trotz(t) Corona!

Eigentlich würde am kommenden Wochenende mit dem Festlichen Konzert unser Jahreshöhepunkt anstehen.

Es war bereits alles geplant und die Noten der Stücke wurden bereits besorgt, doch dann stellt die Corona-Pandemie alles auf den Kopf. Mit dem zweiten Lockdown kam die Idee, dass wir zumindest eines dieser Stücke unseren Zuhörern nicht vorenthalten wollen.

“How to train your Dragon” war als Stück unseres Jugendorchesters geplant, wird jetzt aber gemeinsam von unserem gesamten Verein gespielt.

Ein besonderer Dank geht an die Sparkasse Dieburg, die unsere langjährige Partnerschaft fortführen und dieses Video unterstützen.

Wir wünschen viel Spaß mit unserem Video (Teilen ist erwünscht)!

Falls Ihr den Musikverein 1914 Münster e.V. in dieser Zeit auch unterstützen möchtet, in dem Ihr uns Eure Anzeige oder Werbung für eines unserer Videos schickt, schreibt uns einfach unter info@mvm1914.de. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Freut Euch auf weitere Videogrüße in der Adventszeit. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.