Lustige Schlittenfahrt

Ein weiteres Musiker-Home-Office-Video ist entstanden. Das Stück „Sleigh Ride“ von Leroy Anderson ist auf der Plattform YouTube unter https://youtu.be/tlssfqTtaOE sowie hier auf der Homepage abrufbar:

48 Musikerinnen und Musiker jeden Alters haben mitgewirkt und 42 Einzelsequenzen sind entstanden. Mehr als zwölf Schnitte und einige Tassen Kaffee waren notwendig, um das Video zu einem weihnachtlichen Gesamtkunstwerk zusammenzustellen. Ein großer Dank gilt dem Vereinsangehörigen IT-Techniker Simon Neidig, der ehrenamtlich viel private Zeit für das Entstehen der Videos investiert sowie Edeka Kampmann für die Unterstützung der Präsentation. Die mitwirkenden Musikanten werden von Mal zu Mal besser und professioneller, ihre eigenen Teilstücke des Videos zu Hause herzustellen und haben viel Spaß dabei.

Für den vierten Advent ist bereits ein weiteres Weihnachtsvideo in Planung und die Mitglieder aller Orchester im Verein üben schon kräftig. Auch für dieses Video wird wieder ein Sponsor gesucht, der im Video präsentiert wird. Bei Interesse bitten wir um eine Email an info@mvm1914.de.

Wir wünschen mit unserer Version von „Sleigh Ride“ einen besinnlichen Zweiten Advent und hoffen, mit der „lustigen Schlittenfahrt“ etwas musikalische Weihnachtsstimmung in Münster verbreiten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.