Neue Kraft voraus – Vorstandswahlen bei der JHV am 16.03.2018

Am 16.03.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Musikvereins 1914 e.V. unter reger Mitgliederbeteiligung aus allen Orchestern statt. In diesem Jahr standen Vorstandswahlen an. Alle Ämter standen zur Disposition und konnten erfreulicherweise neu besetzt werden.

1. Vorsitzender: Niko Löbig
2. Vorsitzende: Martina Mathy
Rechner: Andreas Roßkopf
Schriftführerin: Alina Dollheimer
2. Rechner: Nadine Heckwolf
2. Schriftführerin: Alena Bell
Leiter des Musikausschusses: Holger Hinze
Leiterin des Ausbildungsausschusses: Christine Hinze
Leiter des Wirtschaftsausschusses: Hubert Grießmann
Leiter des Bauausschusses: Albert Matheis
Leiter des Vergnügungsausschusses: Lukas Spieß
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Nathalie Pohl
Notenwarte: Werner Orians, Walter Löbig, Holger Hinze

Im Laufe der Versammlung wurde das Jugendleitungsteam, das zwei Wochen zuvor in der Jugendvollversammlung gewählt worden war, bestätigt. Das Jugendleitungsteam wird gebildet von Judith Schneider und Simon Neidig.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten und neue Kraft voraus!

2 Kommentare zu “Neue Kraft voraus – Vorstandswahlen bei der JHV am 16.03.2018”

    1. Hallo liebe Bettina, danke für deinen Kommentar -freut uns sehr! Vielleicht bekommst du ja doch noch Lust dazu ein Teil von Horsch-e-mol(l) zu werden. Liebe Grüße, Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.