Probentag des Orchesters Horsch-e mol(l)

Das Orchester, das sich an Quer-, Neu- und Wiedereinsteiger richtet, hat am vergangen Wochenende im Vereinsheim des befreundeten Wandervereins einen ganztägigen Probentag abgehalten. Mit verschiedenen erfahrenen Referenten wurden vormittags detaillierte Satzproben abgehalten, um das bereits Erlernte zu vertiefen. Nach einer kulinarischen Pause ging es am Nachmittag unter Leitung des Dirigenten Manuel Weis weiter, um sich auf das anstehende Konzert im Vivarium in Darmstadt vorzubereiten. Bekannte Stücke aus Pop, Rock und Swing wurden eingeübt.  Wer dem Programm von Horsch-e mol(l) lauschen möchte, besucht am 22. September ab 11Uhr das Vivarium auf der Piazza im Eingangsbereich des Zoos (Info im Web: https://zoo-vivarium.de/blog/sonntags-matinee-im-zoo-vivarium-darmstadt-am-22-september).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.