Musikverein beim Kinderumzug in Dieburg

Mit leichter Verspätung startete am Sonntag, dem 4. Februar, der Kinderumzug des KVD in Dieburg. Mit dabei waren etwa 50 Musikanten des Musikvereins 1914 Münster. Mit Mitgliedern aus allen Orchestern in der traditionellen Verkleidung der Musikclowns gab der MV ein beachtliches und sehenswertes Bild ab. Bei zwar wolkenverhangenem Himmel ließen sich die Musikanten aber nicht abhalten, für gute Stimmung zu sorgen und erfreuten das Publikum mit fastnachtlichen Gassenhauern. Das Wetter hielt und der Musikzug des MV Münster kam trocken und gut gelaunt am Marktplatz in Dieburg an und blickt nun auf den Fastnachtsdienstag, an dem der traditionelle große Dieburger Umzug stattfindet, bei dem der MV ebenfalls wieder dabei ist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert