Musikverein startet mit Fastnacht ins neue Jahr

Wie auch in den vergangenen Jahren startete das musikalische Jahr 2024 für die Musiker und Musikerinnen des Großen Orchesters des Musikvereins 1914 Münster e.V. mit den Fastnachtssitzungen der DJK Münster. Bereits bei zwei Sitzungen sorgte das Orchester für gute Laune und eine stimmungsvolle Eröffnung und auch bei der letzten Fastnachtssitzung am 03. Februar wird der Musikverein wieder dabei sein. Den Abschluss der Fastnachtskampagne bilden anschließend der Kinderfastnachtsumzug am 04. Februar in Dieburg, bei dem der Verein mit Musikern und Musikerinnen aus allen Orchestern als Zugnummer 24 dabei sein wird, sowie der Große Dieburger Fastnachtsumzug am 13. Februar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert