Konzertstimmung mit dem “Böhmischen Traum”

Als kleinen Vorgeschmack auf unser Festliches Konzert am 27. November 2021 in der Kulturhalle haben die Musikerinnen und Musiker des Vereins erneut ein gemeinsames Video aufgenommen. Wie bereits in den letzten anderthalb Jahren, als ein gemeinsames Proben nicht möglich war, wurde das Stück einzeln aufgenommen und anschließend zusammengeschnitten, um Sie schon vorher in die passende Konzertstimmung zu versetzen:

Wer noch Eintrittskarten benötigt, kann diese zum Preis von 15€ beim Schreibwarenhaus in Münster erwerben, Kinder unter 12 Jahren erhalte eine Freikarte. Aufgrund der aktuellen Lage findet das Konzert unter den 2G+ Regelungen statt. Dies bedeutet, dass sowohl ein Geimpft- oder Genesenen-Nachweis als auch ein aktueller negativer Antigen-Schnelltest für den Einlass notwendig ist. Zudem gilt eine Maskenpflicht in der Halle. Weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich über zahlreiche Zuhörer und Zuhörerinnen und einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.