Der Musikverein 1914 Münster e.V. beim Radsportverein – Volksradfahren 2019

Insgesamt 18 Musikerinnen und Musiker haben am ersten Augustwochenende bewiesen, dass sie nicht nur musikalisch, sondern auch sportlich aktiv sind. Am Samstag und Sonntag wurden die 10 km, 20 km und sogar die 50 km Strecke mit dem Rad zurückgelegt. Beim Wettbewerb der Münsterer Vereine erreichten wir damit den 8. Platz und konnten einen Pokal mit nach Hause nehmen. Am kommenden Wochenende findet der Volkswandertag des Wandervereins statt. Vielleicht schaffen wir hier eine Platzierung, die noch etwas weiter vorne liegt. Wir freuen uns am kommenden Sonntag um 10 Uhr mit vielen Musikerinnen und Musikern auf die Strecke zu gehen. Nach den zwei sportlichen Wochenenden starten wir ab dem 12.08.2019 mit der ersten Probe nach der Sommerpause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.