Zweite Open-Air-Probe von Horsch e-Mol(l)

Im Rahmen der Sommerreihe von öffentlichen Proben präsentierte sich Horsch e-mol(l), unser Orchester für Neu-, Quer- und Wiedereinsteiger, am vergangenen Samstag an der Evangelischen Kirche in Münster. Mit einer Besetzung von 13 Musiker und bei schönem Wetter zeigte das Orchester unter der Leitung von Manuel Weis sein Können und bot mit Stücken wie „I’ll be there“ von „The Jackson Five“ oder „Tequila“ von The Champs ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Über die musikalische Darbietung freuten sich nicht nur die Anwohner, sondern auch vorbeigehende Passanten und alle Zuschauer, die der einstündigen Probe lauschten.

Die nächste und somit letzte Open-Air-Veranstaltung dieser Reihe findet am 28.August um 16:00 Uhr im Bürgerpark in Münster statt. Dort wird das Jugendorchester erneut einige Stücke aus seinem Repertoire spielen. Passanten und Anwohner sind wieder herzlich willkommen, den Klängen zuzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert