Weihnachtsstimmung mit dem Musikverein Münster

Am vergangenen Donnerstag, den 07. Dezember, spielten das Jugendorchester und Horsch e-mol(l) des Musikvereins Münster anlässlich der „Adventslichter“ gemeinsam in der Evangelischen Kirche in Münster. Mit verschiedenen Weihnachtsliedern wie „White Christmas“ oder „Jingle Bells“ sorgten sie für weihnachtliche Stimmung bei allen Zuhörern und Zuhörerinnen. Bereits am Sonntag zuvor hatte Horsch e-mol(l), ebenso wie die Blockflötengruppen und Start up the band, auf dem Weihnachtsmarkt in Münster gespielt und dort Weihnachtsstimmung verbreitet. Auch am 3. Und 4. Advent werden wieder Weihnachtslieder zu hören sein. Am 16. Dezember finden um 14:30 Uhr die Klingende Weihnacht in der Gersprenzhalle und am 24. Dezember die traditionellen Weihnachtlichen Weisen des Großen Orchesters um 14 Uhr in der Friedhofshalle in Münster statt. Der Verein freut sich über viele Zuhörer und Zuhörerinnen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert