Jugendausschuss auf Klausurtagung

Am Wochenende vom 16. bis zum 17.Oktober 2021 fand die diesjährige Klausurtagung des Jugendausschusses in der Jugendherberge in Wiesbaden statt. Nachdem im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie sowohl die Tagesordnungspunkte als auch das Freizeitprogramm eingeschränkt werden mussten, konnte der Jugendausschuss nun wieder, wie aus den Jahren zuvor gewohnt, gemeinsam tagen. So wurde unter anderem das Programm für das demnächst anstehende Probewochenende des Jugendorchesters geplant. Aber auch die Auftritte und Ausflüge für das kommende Jahr 2022 wurden besprochen, auf die sich die Musiker und Musikerinnen des Orchesters bereits freuen können. Neben der Planung kam aber auch der Spaß nicht zu kurz und so wurden die Pausen für die ein oder andere Runde Tischtennis genutzt, bei der der Ausschuss seine sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellte.

Unser Jugendorchester wird das nächste Mal am Festlichen Konzert am 27. November in der Kulturhalle in Münster zu hören sein. Weitere Informationen dazu sind unter auf unserer Homepage zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.