Jugendorchester probt für Festliches Konzert

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Probewochenende unseres Jugendorchesters in Ernsthofen statt. Nachdem das Festliche Konzert und somit auch das Probewochenende im vergangenen Jahr coronabedingt abgesagt werden musste, war die Vorfreude nun diesmal besonders hoch. Mit einer ca. 30-köpfigen Besetzung wurde das Konzertprogramm in mehreren Gesamt- und Satzproben erarbeitet und gefestigt. In den Pausen und an den Abenden kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. So gab es neben verschiedenen Gruppenspielen auch wieder eine Nachtwanderung, bei der sich einige Überraschungen im Wald versteckt hielten.  

Das einstudierte Programm präsentiert das Jugendorchester am 27. November 2021 um 19:30 Uhr beim Festlichen Konzert in der Kulturhalle in Münster. Unter dem Motto „Hurra Hurra!“ wird ein Mix aus verschiedenen Stücken zu hören sein, wie beispielsweise einem Medley des Soundtracks vom Film „The Greatest Showman“, die das Publikum bereits in den vergangenen Jahren begeisterten. Karten für das Konzert sind bis zum 14. November bei allen aktiven Musikern und Musikerinnen und ab dem 15. November beim Schreibwaren Haus in Münster für 15 Euro (Kinder unter 12 Jahre frei) erhältlich. Das Jugendorchester freut sich auf eine volle Halle und einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.