Frohe Weihnachten mit dem Musikverein Münster

Wie bereits seit vielen Jahren, fanden auch in diesem Jahr an Heiligabend die Weihnachtlichen Weisen mit dem Großen Orchester statt. Dieses Weihnachtskonzert ging traditionell um 14:00 Uhr in der Friedhofshalle des Frieghofs in Münster über die Bühne. Dort hat das Große Orchester Weihnachtslieder Medleys gespielt, sowie Weihnachtslieder zum Mitsingen für die Zuhörerinnen und Zuhörer.

Weiterhin spielte ein Trio mit Maike Schnorbach und Simon Neidig (Klarinette) und Judith Schneider (Querflöte) Greensleeves und Weihnachtslieder.

Die Weihnachtsgeschichte aus der Sicht eines alten Esels, der einem kleinen und jungen Esel von der Weihnachtsgeschichte erzählte, wurde von Christine Armbruster vorgetragen.

Mit diesem Weihnachtskonzert gedenkt der Musikverein seinen verstorbenen Mitgliedern und stimmt gleichzeitig die Münsterer auf den Heiligen Abend ein.

Zur Galerie der Weihnachtlichen Weisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.