Frohe Ostern!

“Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich”

(Wilhelm Busch)

Auch für Menschen wird es in dieser Zeit kein normales Osterfest sein. Daher wünschen wir unseren Mitgliedern und ihren Familien sowie unserem verehrten Publikum ganz besonders ein gesegnetes Osterfest und frohe Feiertage.

Für ihr Engagement danken wir allen, die uns in diesen Zeiten zur Seite stehen, und freuen uns sehr über die rege Teilnahme an unseren Videoproduktionen. Ein besonderer Dank geht an unsere Förderer, die diese unterstützen. Ebenso an unsere gute “technische” Seele für die professionelle Umsetzung und Veröffentlichung der Videos.

Bitte bleibt gesund und frohen Mutes, dass wir in Zukunft wieder zusammen musizieren können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.