Drei von Drei – Auch Großes Orchester erfolgreich beim Probewochenende

Am Wochenende des 18. Und 19. Novembers fand das Probewochenende des Großen Orchesters des Musikvereins statt. Wie auch bereits das Jugendorchester und Horsch e-mol(l) an ihren Probewochenenden, nutzte die Musiker und Musikerinnen beide Tage um intensiv am Konzertprogramm für das bereits am kommenden Samstag, den 02. Dezember, stattfindende Festliche Konzert zu proben. Während der Samstag vor allem für Satzproben genutzt wurde, ging es am Sonntag um das Zusammenspiel der einzelnen Instrumente. Es wurde an den Feinheiten der Stücke gearbeitet, um bestens vorbereitet zu sein, wenn der Vorhang aufgeht und das Konzert, welches dieses Jahr unter dem Motto „Zug um Zug“ steht, um 19:30 Uhr beginnt. 

Der Musikverein Münster sowie alle Musiker und Musikerinnen der Orchester freuen sich bereits sehr auf das Festliche Konzert und einen schönen musikalischen Abend gemeinsam mit dem Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert