Open-Air-Probe von Horsch e-mol(l)

Im Rahmen der Sommerreihe von öffentlichen Proben präsentierte sich Horsche e-mol(l), unser Orchester für Neu-, Quer- und Wiedereinsteiger, am vergangenen Samstag auf dem Friedhofsvorplatz in Münster und beendete damit den ersten Durchgang, nachdem das Jugendorchester und das Große Orchester bereits in den vergangenen Wochen daran teilnahmen. Mit einer Besetzung von 15 Musikern und bei schönem Wetter zeigte das Orchester unter der Leitung von Manuel Weis sein Können und bot mit Stücken wie „Proud Mary“ von Tina Turner und „Tequila“ von The Champs ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Über die musikalische Darbietung freuten sich nicht nur die Anwohner, sondern auch vorbeigehende Passanten und alle Zuschauer, die der einstündigen Probe lauschten.

Die nächste Open-Air-Veranstaltung dieser Reihe wird bereits am 31. Juli stattfinden. An diesem Tag wird das Große Orchester um 16:00 Uhr im Freizeitzentrum in Münster erneut sein Programm spielen. Passanten sind wieder herzlich willkommen, den Klängen zuzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.