Open-Air-Probe des Großen Orchesters an der Katholischen Kirche

Am vergangenen Samstag präsentierte sich unter der Leitung von Piotr Konzcewski unser Großes Orchester im Rahmen der Sommerreihe von öffentlichen Proben vor der Katholischen Kirche in Münster.

Bei sommerlichen Temperaturen bot das Orchester mit einer Besetzung von 25 Musikern und Medleys mit Liedern von Abba und Udo Jürgens, aber auch Stücken wie dem „Böhmischen Traum“, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm. Über die musikalische Darbietung freuten sich nicht nur die Anwohner, sondern auch vorbeigehende Passanten und alle Zuschauer, die der einstündigen Probe lauschten.

Die nächste Open-Air-Veranstaltung dieser Reihe wird bereits am 17. Juli stattfinden. An diesem Tag wird Horsch e-mol(l), unser Orchester für Neu-, Quer- und Wiedereinsteiger, sein Programm spielen. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Anwohner und Passanten sind wieder herzlich willkommen, den Klängen zuzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert