Neuer Jugendausschuss beim Musikverein Münster

Am Freitag, den 01. März, fand die diesjährige Jugendvollversammlung des Musikvereins statt. Eingangs eröffneten wie gewohnt zunächst Dirigent Moritz Mainusch und gleich darauf Schriftführerin Lina Schickedanz die Versammlung mit ihren Jahresberichten, die ein sowohl ereignis- als auch erfolgreiches Jahr 2023 beschreiben konnten. Im Anschluss stand die Wahl des neuen Jugendausschusses an. Während sich das Jugendleitungsteam aus Marik Roßkopf und Florian Armbruster erneut beweisen konnte und auch Lina Schickedanz, Mariella Weikardt, Lara Susann und Julia Jaschek wieder in den Ausschuss gewählt wurden, gab es mit Jasmin Uhlemann, Jakob Belhadi und Michel Jänsch auch einige Neubesetzungen. Das Jugendorchester freut sich nun auf ein wunderbares gemeinsames 2024!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert