Jugendorchester wählt neue Jugendleitung

Am Freitag den 03. März fand die diesjährige Jugendvollversammlung des Musikvereins statt. Nach den Berichten des Dirigenten Moritz Mainusch und der Schriftführerin Sina Eitel, in denen auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurückgeblickt werden konnte, standen dieses Jahr Ergänzungswahlen auf der Agenda. Nachdem Simon Neidig nach 5 Jahren sein Amt als Jugendleiter und Sina Eitel ihr Amt als Schriftführerin niederlegten, galt es die frei gewordenen Ämter neu zu besetzen. Das neue Jugendleitungsteam bilden nun Florian Armbruster und Marik Roßkopf, die beide bereits seit mehreren Jahren im Jugendorchester aktiv sind. Der restliche Jugendausschuss besteht weiterhin aus Lina Schickedanz, Mariella Weikardt, Florian Hinze, Julia Jaschek, Lara Susann und Sarah Heinrichs. Das Jugendorchester freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2023 unter der neuen Leitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert