Jugendorchester im Kletterwald

Am Sonntag den 12. September 2021 konnte das Jugendorchester des Musikvereins 1914 Münster e.V. seit langer Zeit mal wieder eine außermusikalische Aktivität unternehmen. Die Kletterbegeisterten trafen sich gegen 12 Uhr am Altheimer Bahnhof und von dort aus fuhren sie gemeinsam zum Kletterwald nach Darmstadt.

Viel Spaß und Motivation wurden beim Ausflug mitgebracht. Trotz Pandemie hielt das nicht die Bewohner Darmstadts und Umgebung, sowie das Jugendorchester, davon ab, sich beim Klettern auszutoben, was die hohe Besucheranzahl deutlich machte. Nichtsdestotrotz findet sich das Jugendorchester am Freitag zu gewohnter Zeit wieder in der Kulturhalle zusammen, um fleißig für das bisher geplante Festliche Konzert zu proben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.