Großes Orchester probt für Festliches Konzert

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Probewochenende des Großen Orchesters in der Kulturhalle in Münster statt. Wie auch in den Jahren zuvor startete das Wochenende für die Musiker und Musikerinnen mit Satzproben, in denen gezielt an den einzelnen Konzertstücken gearbeitet werden konnte. Anschließend konnte sich das gesamte Orchester in Konzertstimmung versetzen und unter Scheinwerferlicht auf der Bühne proben. Das einstudierte Programm präsentiert das Große Orchester am 27. November 2021 um 19:30 Uhr unter dem Motto „Hurra Hurra“ beim Festlichen Konzert in der Kulturhalle in Münster. Karten für das Konzert sind beim Schreibwaren Haus in Münster für 15 Euro (Kinder unter 12 Jahre frei) erhältlich. Das Große Orchester freut sich auf eine volle Halle und einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.