Ausflug in den Holiday Park

Am 30. April 2022 traf sich das Jugendorchester um gemeinsam den ersten außermusikalischen Ausflug dieses Jahres zu machen. Ziel war diesmal der Holiday Park.

Nach dem Bilden der Fahrgemeinschaften fuhr das Orchester um 8 Uhr vom Abtenauer Platz los Richtung Haßloch. Trotz anfänglich schlechtem Wetter verlor niemand seine gute Laune. Dort ging es in Kleingruppen zu den verschiedensten Fahrgeschäften, wo ordentlich Adrenalin getankt wurde. Besonders beliebt waren dabei die Achterbahn GeForce und der Dino-Splash. Nach vielen schwindelerregenden Achterbahnfahrten ging es für die 20 Musiker schließlich gegen halb vier wieder zurück nach Münster. Insgesamt hatte das Jugendorchester einen ereignisreichen Tag mit viel Spaß, der viel zu schnell verging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.