Ein Ostergruß!

Die ersten drei Monate des neuen Jahres sind wie im Flug vergangen. Proben sind wieder gestartet, Konzerte geplant, neue Kinderkurse auf den Weg gebracht… Schwierige Hürden haben wir in den vergangenen Monaten genommen. Auch die Corona Pandemie würde uns fast uneingeschränkt erlauben, wieder aufzuatmen. Doch es kommen weltweit neue erschütternde Ereignisse hinzu. Erneut heißt es, mit Unsicherheiten umzugehen. Doch die Menschen haben gezeigt, Solidarität zu zeigen und hilfsbereit zu sein und wir möchten an dieser Stelle einmal Danke sagen. Danke für tolle Menschen in unserem Verein.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und ihren Familien sowie unserem verehrtem Publikum frohe Ostertage und eine erholsame Osterzeit. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.