Probenwochenende des Jugendorchesters 2023

In jedem Jahr findet ein Probenwochenende des Jugendorchesters statt. Traditionell fahren die Jungmusikerinnen und Jungmusiker hierfür in das Kreisjugendheim Ernsthofen. Ziel des Wochenendes ist die Vorbereitung auf das am Vorabend des ersten Advents stattfindende Festliche Konzert des Musikverein 1914 Münster e. V..

Dennoch werden neben den vielen Gesamt- und Satzproben auch andere gemeinsame Erlebnisse gesammelt. Ob das nun die Spielabende, das große Spiel am Samstagnachmittag oder aber die gruselige Nachtwanderung durch den Wald ist, zeigt sich erst am Wochenende selbst. Ein großes Erlebnis ist es für die Jugendlichen alle Male, was sich in der schon Wochen vorher eintretenden Vorfreude wiederspiegelt.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns schon auf produktive Proben und ein schönes Freizeitprogramm.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

27. - 29.10.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Standort

Kreisjugendheim Ernsthofen
Am Stutzenberg 1, 64397 Modautal
Webseite
http://www.kjh-ernsthofen.de/das-angebot.html
Kategorie