Probenwochenende des Großen Orchesters

Probenwochenende des Großen Orchesters

In zwei Wochen ist es so weit! Das Festliche Konzert unter dem Motto “Hexen, Zauber, Aberglaube” steht am 1. Dezember an.

Höchste Zeit, dass das Große Orchester unter der Leitung von Piotr Konczewski bei intensiven Proben am Probenwochenende in der Kulturhalle Münster die letzten Feinschliffe an den Werken vornimmt, die präsentiert werden. Dank des in diesem Jahr neu gewählten Vergnügungsausschuss wird das Wochenende seit längerer Zeit auch wieder einen außermusikalischen Part haben.

Der Sonntag wird wie auch schon im vergangenen Jahr mit einem Auftritt in der Trauerhalle des Friedhofs Münster anlässlich des Volkstrauertages für die verstorbenen Opfer von Krieg und Gewalt beginnen.

Das Bild zeigt unseren Trompetensatz bei den Satzproben des Probenwochenende im vergangenen Jahr.

Details

Beginn

17. November 2018

Ende

18. November 2018

Kategorien

Großes Orchester

Veranstaltung Tags

Aberglaube, Festliches Konzert, Hexen, Konzert, Konzertvorbereitung, Piotr Konczewski, Probenwochenende, Zauber

Veranstaltungsort

Kulturhalle Münster

Friedrich-Ebert-Straße 73
Münster
Hessen
Germany
64839
Karte zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.