Jugendorchester beim Schlittschuhlaufen

Jugendorchester beim Schlittschuhlaufen

Vor einigen Jahren war das Jugendorchester noch jedes Jahr Schlittschuhlaufen. Irgendwann war es den Jugendlichen zu eintönig und es wurden in den letzten Jahren viele andere Ausflüge, wie Schwarzlichtminigolfen, Zelten an der Wasserkuppe oder an der Saale oder ein Ausflug in das Jumphouse gemacht.

Jetzt hat die Schlittschuhpause aber ein Ende und wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen gemeinsamen Tag!

Details

Beginn

2. Februar 2020 - 10:00

Ende

15:00

Kategorien

Jugendorchester, Juniorband

Veranstaltung Tags

Ausflug, Ice Skating, Jugendarbeit, Schlittschuhlaufen

Veranstaltungsort

Freizeitwelt Aschaffenburg

Stadtbadstraße 7-11
Aschaffenburg
Bayern
Germany
63741
http://freizeitwelt-aschaffenburg.de
Karte zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.