Gemeinsames Grillen als Start in die musikalische Sommerpause

Gemeinsames Grillen als Start in die musikalische Sommerpause

Seit einigen Jahren findet am letzten Freitag vor den Sommerferien ein vereinsinternes Sommergrillen statt. Begonnen hat es mit einem Halbjahresabschluss, den nur das Jugendorchester gefeiert hat, seit drei Jahren ist es ein Veranstaltung für den gesamten Verein. Spätestens als unsere “Horsch e-mol(l)er” ein Teil des Musikvereins 1914 Münster e. V. wurden!

In diesem Jahr findet das Grillen eine Woche vor Ferienbeginn statt, da das Jugendorchester die Woche später auf großem Kanuwochenende in der Rhön ist.

Die Veranstaltung beginnt um 17:30 Uhr, also zur Zeit des Probenbeginn des Jugendorchesters, und wird open End sein.

Noch ein Information an die Vereinsmitglieder: Da jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat, wird auch dieses Jahr jeder sein Grillgut selbst mitnehmen. Wir würden uns zusätzlich darüber freuen, wenn Salate oder Baguettes für ein Buffet mitgebracht werden. Je mehr etwas beisteuern, desto vielseitiger wird das Angebot. Alle Getränke werden wie in jedem Jahr vom Verein gestellt.

Veranstaltungsort

Kulturhalle Münster

Friedrich-Ebert-Straße 73
Münster
Hessen
Germany
64839
Karte zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.